SPD Gärtringen

 

Gerlinde Hörz wird ausgezeichnet

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion


Gerlinde Hörz (Bild Gemeinde Gärtringen)

40 Jahre Mitglied im Gemeinderat - Auszeichnung mit der Ehrennadel und Ehrenstele des Gemeindetags Baden-Württemberg

Eine ganz besondere Ehrung konnte Bürgermeister Thomas Riesch gleich zu Beginn der Gemeinderatssitzung am 09. 02. 2021 vornehmen. Gerlinde Hörz feierte mit ihrer 40jährigen Zugehörigkeit zum Gemeinderat ein besonderes und wahrlich seltenes Jubiläum. Seit 1999 ist sie Fraktionssprecherin. Von 2004 bis 2009 war sie zweite stellvertretende Bürgermeisterin. Von 2006 bis 2019 war sie auch Kreistagsmitglied. Zudem war sie 10 Jahre Schöffin am Amtsgericht und 8 Jahre ehrenamtliche Gutachterin im Gutachterausschuss der Gemeinde Gärtringen.  Desweiteren war sie Mitgründerin des Elterncafes und in der Mittagspausenbetreuung der Ludwig-Uhland-Schule aktiv. Gerlinde Hörz bedankte sich für die lobenden Worte bei Herrn Riesch. Dankte allen Wählerinnen und Wähler für die jahrelange Treue und allen Mitgliedern des Ortsvereins sowie ihrer Familie für ihre tatkräftige Unterstützung. 

 

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden