Fraktion

Auf diesen Seiten werden wir in Zukunft unsere aktuelle Arbeit im Gemeinderat vorstellen. Sie können dabei verschiedenen Leitanträge lesen sowie unsere Bemerkungen zu diesen jeweiligen Themen. Zudem stellen wir Ihnen die aktuellen Haushaltsreden zur Verfügung. Langfristig wollen wir so ein Archiv anlegen - mit unseren Anträgen, erreichten Zielen und Reden im Rat unserer Gemeinde. Ziel dabei ist, dass unsere Bürgerinnen und Bürger wissen, was Ihre SPD für Sie tut. Wir legen nicht nur im Wahlkampf Wert auf Transparenz, sondern wollen als gewählte Vertreter immer "den direkten Draht" zu Ihnen haben. Wir laden Sie dazu ein, hier übers Internet Ihre Wünsche und Anregungen als Aufgabe an Ihre SPD-Fraktion zu formulieren. Politik ist für die Menschen da, nicht um ihrer selbst willen. Nur wenn Sie uns Ihre Sorgen und Ängste mitteilen, Ihre Wünsche, Kritik und Meinung verdeutlichen, können diese in den politischen Willensbildungs- und Entscheidungsprozess miteingehen. Die SPD in Gärtringen und Rohrau will eine Partei aller Bürger sein. Sie haben uns gewählt, wir wollen für Sie Gärtringen lebens- und liebenswert machen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen mit, für die wir uns stark machen sollen. Sagen Sie uns Ihre Meinung, antworten Sie auf Beiträge, eröffnen Sie völlig neue Diskussionsrunden, tauschen Sie Argumente aus mit anderen Bürgern unserer Gemeinde. Das Internet macht es möglich, nutzen Sie es.