SPD Gärtringen

 

Heinz Würthner 50 Jahre SPD-Mitglied

Veröffentlicht in Ortsverein

Heinz Würthner in der Bildmitte mit Urkunde

Auf 50 Jahre SPD-Parteimitgliedschaft kann Heinz Würthner zurückblicken. Seit er 1968 nach Gärtringen gezogen ist, hat er lange Jahre im Ortsvereinsvorstand  mitgearbeitet. Ob dies zum Plakatkleben, Flyerverteilen oder als Kandidat bei den Kommunalwahlen war, immer konnte man sich auf ihn verlassen. Bis zu seinem 75igsten Geburtstag war er noch Kassenprüfer. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz waren die Vorstandsmitglieder mit dem 77jährigen und seiner Ehefrau Doris bei einem gemütlichen Mittagessen. Sein Fazit zu seinem Jubiläum: „Es lohnt sich immer, für andere etwas zu tun“.

 

Unsere Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden