SPD Gärtringen

 

Gemeinderallye

Veröffentlicht in Ortsverein

In den Sommerferien 2017 veranstaltete unser Ortsverein eine Gemeinderallye im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde für 8 bis 12jährige Kinder quer durch Gärtringen.

Vom Treffpunkt aus, dem neuen Jugendraum an der Peter-Rosegger-Schule, ging es auf den drei Kilometer langen Kurs durch den Ort, ausgerüstet mit Ortsplan, Fotoapparaten für die Beweisfotos und Utensilien, die für die Lösung der verschiedenen Aufgaben benötigt wurden. Zum Abschluss trafen sich die Kinder mit ihren Begleitern wieder im Jugendraum. Dort gab es zur Erfrischung genügend Eis, bevor die geschossenen Bilder auf der Großleinwand angeschaut wurden. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die sichtlich Spaß gemacht hat. 

Ausgedacht und organisiert hatte sich das Ganze unsere Schriftführerin Susanne Marstaller.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Unsere Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden